Akiho Kosaka Der Schöne und der Nerd

Inhaltsangabe zu „Der Schöne und der Nerd“ von Akiho Kosaka

Shinonbu durchlebt gerade die größte Krise seines Lebens. Er hat an der Uni eine super seltene Sammelkarte verloren und der sexy Sugano hat sie aufgehoben. Shinobu leugnet natürlich, dass die Karte ihm gehört, schließlich will er seinen inneren Otaku um jeden Preis geheimhalten. Aber das bringt in eine doppelte Zwickmühle: Einerseits schmerzt ihn der Verlust der Karte und andererseits wäre es doch nett mit dem schönen Sugano Kontakt zu knüpfen. Aber wie soll das gehen, wenn der ihn für einen Oberotaku hält?!

Guter Yaoi, würde mir einen Fortführung wünschen.

— Eva_Beck

• Netter Schonen-ai für zwischendurch

Der Schöne und der Nerd

Lena-Linchen

03. January 2018 um 18:59

Der Schöne und der Nerd ist ein ganz typischer Schonen-ai, wie man ihn schon oft gelesen hat. Große Überraschungen gibt es keine, aber das hatte ich auch gar nicht erwartet. Er hat mich trotzdem gut unterhalten und die wunderschönen Zeichnungen sind echt sehenswert. Hier bekommt man viel Zucker und wenig Erotik geboten, aber das muss ja nicht immer schlecht sein.