Der Schöne und der Nerd

von Akiho Kosaka
Der Schöne und der Nerd

Eva_Becks avatar

Guter Yaoi, würde mir einen Fortführung wünschen.

Inhaltsangabe zu "Der Schöne und der Nerd"

Shinonbu durchlebt gerade die größte Krise seines Lebens. Er hat an der Uni eine super seltene Sammelkarte verloren und der sexy Sugano hat sie aufgehoben. Shinobu leugnet natürlich, dass die Karte ihm gehört, schließlich will er seinen inneren Otaku um jeden Preis geheimhalten. Aber das bringt in eine doppelte Zwickmühle: Einerseits schmerzt ihn der Verlust der Karte und andererseits wäre es doch nett mit dem schönen Sugano Kontakt zu knüpfen. Aber wie soll das gehen, wenn der ihn für einen Oberotaku hält?!

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:05.10.2017

Lena-Linchens avatar
    Lena-Linchenvor 9 Monaten
    Netter Schonen-ai für zwischendurch

Der Schöne und der Nerd ist ein ganz typischer Schonen-ai, wie man ihn schon oft gelesen hat. Große Überraschungen gibt es keine, aber das hatte ich auch gar nicht erwartet. Er hat mich trotzdem gut unterhalten und die wunderschönen Zeichnungen sind echt sehenswert. Hier bekommt man viel Zucker und wenig Erotik geboten, aber das muss ja nicht immer schlecht sein.

Eva_Becks avatar
    Eva_Beckvor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Guter Yaoi, würde mir einen Fortführung wünschen.
    Maya-chans avatar
    Maya-chanvor einem Jahr