Akiko Morishima , Elvira Brändle Highschool Girls 01

Inhaltsangabe zu „Highschool Girls 01“ von Akiko Morishima

Yae wäre viel lieber als Junge zur Welt gekommen, sie muss sich jedoch damit abfinden, ein Mädchen zu sein – noch dazu ein äußerst attraktives! Wenigstens kommt es ihr auf der Mädchenschule nicht ständig zu Bewusstsein, dass sie kein Junge ist. Eines Tages lernt sie die stürmische Chitose kennen, die ihr genaues Gegenteil zu sein scheint. Chitose zeigt großes Interesse an ihr – und an ihrer Weiblichkeit … Für alle Liebhaber des Genres „Yuri“ (Girls Love) bietet EMA ein besonders schönes, zweibändiges Werk von Yuri-Spezialistin Akiko Morishima mit viel Romantik und echten Gefühlen.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14