Akimi Yoshida Banana Fish. Bd.1

Inhaltsangabe zu „Banana Fish. Bd.1“ von Akimi Yoshida

Stöbern in Comic

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln

Freundschaft, Zusammenhalt und Quiche.

Niccitrallafitti

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

• Rezension zu "Banana Fish. Bd.1" von Akimi Yoshida

Banana Fish. Bd.1

clean_bones_gone

01. August 2008 um 01:02

Mein persönlicher Lieblingsmanga! Kaum eine andere Serie hat mich über so lange Zeit im Bann gehalten. Es ist die Geschichte Ash Lynxs, dem Anführer einer New Yorker Jugendgang, der Droge "Banana Fish", und Eijis, einem harmlosen Japaner, der mit in die Geschichte verstrickt wird. Die Serie ist intelligent, witzig und manchmal tieftraurig. Auf jeden Fall garantiert sie Spannung vom ersten bis zum letzten Band! Jedoch nicht auf deutsch...Wer die Serie vollständig lesen möchte, muss zwangsläufig auf die englische Übersetzung umschwenken, da die deutsche nach einigen Bände eingestellt wurde.