Akimine Kamijyo CODE:BREAKER 02

Inhaltsangabe zu „CODE:BREAKER 02“ von Akimine Kamijyo

Eines Abends beobachtet Schülerin Sakura, wie ein Junge ihres Alters in einem Park kaltblütig Menschen in blauen Flammen aufgehen lässt. Scheinbar handelt es sich um ihren neuen Mitschüler Rei … Und als Sakura ihn schließlich zur Rede stellt, erfährt sie, dass Rei ein Cøde:Breaker ist, der fernab von Gesetz und Ordnung getreu dem Kodex „Auge um Auge, Zahn um Zahn“ Übeltätern den Garaus macht! Cøde:Breaker zeichnet sich durch rasante Action, übersinnliche Kräfte und das gefällige Artwork aus, die Story überrascht mit außergewöhnlicher Raffinesse - TOP für Jungs und Mädchen!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

• Rezension zu Code Breaker Band 2

CODE:BREAKER 02

Julia^-^

09. March 2014 um 14:21

Sakura muss Schmerzhaft herausfinden das auch Polizisten nicht immer gute Menschen sind. Diese hatten den Drogenhandel gegen Geld gedeckt, jedoch hat Ogami sie zur Rechenschaft gezogen. Als er einen neuen Auftrag zusammen mit einem anderen Code Breaker erhält muss er zuerst mit seinen Vorgesetzten sprechen, die er nicht leiden kann. Toki, der Magnetismus beherrscht ist der andere mit dem er einen Organdieb zur strecke bringen soll. Nachdem sie ihn beseitigt haben, taucht jemand aus Ogamis Vergangenheit auf. Wie sich später herausstellt ist der der, der die Brandstiftungen verursacht. Ich bin wirklich gespannt, es gibt immer mehr Veränderungen, neue Rätzel werden aufgedeckt und man will Antworten, aber man bekommt sie einfach nicht! Wieder endet der Manga mit einem Cliffhanger, so das man dazu gezwungen ist sich schnell den nächsten zu schnappen!