Akimine Kamijyo CODE:BREAKER 04

Inhaltsangabe zu „CODE:BREAKER 04“ von Akimine Kamijyo

Die Schülerin Sakura versucht mit allen Mitteln den CODE:BREAKER Rei zu stoppen, doch der erledigt seine tödlichen Aufträge weiterhin ohne jede Gnade. Und eine Sache lässt ihm keine Ruhe: seine todbringenden blauen Flammen sind absolut wirkunglos bei Sakura, sie scheint unbewußt seine ganze Macht zu blockieren! Dieses Ärgernis muss aus der Welt geschafft werden. Action, übersinnliche Kräfte und eine raffinierte Storyline machen CODE:BREAKER zum Tophit für Jungs und Mädchen!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• Rezension zu Code Breaker Band 4

CODE:BREAKER 04
    Julia^-^

Julia^-^

09. March 2014 um 14:39

Ogami trifft jemanden aus seiner Vergangenheit, ein Code Breaker der aus der Organisation ausgestiegen ist, und er scheint auch Sakura zu kennen. Zusammen mit Toki und Heike müssen sie den Premierminister, Tokis Vater vor Hitomi beschützen der mit seiner Elektrizität auch Menschen beeinflussen kann, was sie an Kanda Sensei herausfinden. Als Hitomi zusammen mit Sakura und dem Minister verschwindet müssen sie ihn unbedingt finden. Kurz bevor Ogami und Hitomi zum Entscheidungsschlag ausholen endet der Manga. Wieder sehr spannend und trotzdem immer noch mit Witz. Der Manga begeistert mich von Band zu Band mehr! Wer auf Action, Witz und einem verschieden Geschlechtlichen Protagonistenteam steht, der muss sich diesen Manga holen!