Akimine Kamijyo CODE:BREAKER 05

Inhaltsangabe zu „CODE:BREAKER 05“ von Akimine Kamijyo

Mehr und mehr verstrickt sich die Schülerin Sakura in den dunklen Machenschaften der CODE:BREAKER, vor allem zu Rei baut sie eine tiefe Bindung auf. Sie versucht den Drahtziehern der Organisation auf die Schliche zu kommen und will herausfinden, wer genau die Auftraggeber von Rei sind. Doch der scheint mittlerweile eigenständig einen Plan zu entwickeln und dann ist da auch noch ein zweiter CODE:BREAKER. und es tauchen weitere auf! Fesselnde Spannung, rasante Action und komplexe Charaktere: der Manga-Hit für Jungs und Mädchen!

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

CODE:BREAKER 05
    Julia^-^

Julia^-^

09. March 2014 um 16:18

Hitomi stirbt und lässt viele Fragen zurück. Und auch der Premier wirft so einige Fragezeichen auf. Und als sie zufällig dem dritten Code Breaker begegnen werden sie angegriffen, und der Strippenzieher scheint die Person zu sein die Ogami sucht. Nachdem sie die Angreifer überwältigen konnten gingen sie zu ihm nach Hause, dort erfährt man ein wenig mehr über Ogamis Zielperson. Fragen, Fragen, Fragen! Ich will endlich antworten! Das macht einen wirklich ganz kirre! Ich freu mich schon auf den nächsten Band!