Akimine Kamijyo CODE:BREAKER 07

Inhaltsangabe zu „CODE:BREAKER 07“ von Akimine Kamijyo

Böses mit Bösem vergelten... die CODE:BREAKER tun dies und können nicht zur Rechenschaft gezogen werden, denn sie existieren nicht und sind die Richter selbst! Doch was passiert, wenn manche fliehen und nun selbst entscheiden, was sie mit ihren übernatürlichen Fähigkeiten bewirken? Der Kampf CODE:BREAKER gegen Ex-CODE:BREAKER beginnt... Akimine Kamijyo spannt den Leser gehörig auf die Folter, der Cliffhanger am Ende eines jeden Bandes ist nahezu unerträglich. Ihr rasanter Zeichenstil ist prägnant, fesselnd und man kann sich dem Sog ihrer Story nicht mehr entziehen!

Stöbern in Comic

Der nasse Fisch

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution

reason

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 07

Wieder ein wunderbarer Abenteuer-Fantasy-Roman*-*

JennysGedanken

Die Leichtigkeit

Unglaublich berührendes, kluges und überraschend witziges Buch, indem die Autorin den Anschlag auf Charlie Hebdo verarbeitet.

liesdochmaleinbuch