Akimine Kamijyo CODE:BREAKER 07

Inhaltsangabe zu „CODE:BREAKER 07“ von Akimine Kamijyo

Böses mit Bösem vergelten... die CODE:BREAKER tun dies und können nicht zur Rechenschaft gezogen werden, denn sie existieren nicht und sind die Richter selbst! Doch was passiert, wenn manche fliehen und nun selbst entscheiden, was sie mit ihren übernatürlichen Fähigkeiten bewirken? Der Kampf CODE:BREAKER gegen Ex-CODE:BREAKER beginnt...
Akimine Kamijyo spannt den Leser gehörig auf die Folter, der Cliffhanger am Ende eines jeden Bandes ist nahezu unerträglich. Ihr rasanter Zeichenstil ist prägnant, fesselnd und man kann sich dem Sog ihrer Story nicht mehr entziehen!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1