Akimine Kamijyo CODE:BREAKER 11

Inhaltsangabe zu „CODE:BREAKER 11“ von Akimine Kamijyo

"Der beste Shonen-Manga derzeit in Deutschland!" und viele andere begeisterte Kommentare der Fans erreichen den Verlag und sind in Foren, Blogs und Rezensionen zu lesen. Ein Manga-Hit der Extraklasse: rasante Action, geniale Situationskomik und ein gefälliger Zeichenstil. Die Cliffhanger am Ende eines jeden Bandes sind so spannend, dass man dem nächsten Band schon entgegenfiebert! Die CODE:BREAKER sind gnadenlose Jäger, die jenseits von Gesetzen über Verbrecher richten, doch die wahre Identität der Organisation liegt weiterhin im Dunkeln. Die Aussteiger nennen sich RE-CODES und kämpfen verbissen gegen ihre ehemaligen Auftraggeber. Was nur hat sie zum Ausstieg getrieben? Und was hat Ogamis mysteriöser Bruder damit zu tun?

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben