Akimine Kamijyo CODE:BREAKER 16

Inhaltsangabe zu „CODE:BREAKER 16“ von Akimine Kamijyo

Gnadenlos, rasant & tödlich! CODE:BREAKER Rei gehört einer geheimen Organisation an und lässt Gangster kaltblütig in blauen Flammen aufgehen. Schülerin Sakura beobachtet eines Abends den gnadenlosen Killer und irgendwie kommt er ihr bekannt vor: ist das nicht ein Mitschüler aus ihrer Klasse? Allerdings steht sie jetzt auf seiner Abschussliste, denn sie hat eindeutig zuviel gesehen… Rasante Action, übersinnliche Kräfte und ein packendes Artwork – ein Shonen-Highlight vom Feinsten!

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason