Akimine Kamijyo CODE:BREAKER 25

Inhaltsangabe zu „CODE:BREAKER 25“ von Akimine Kamijyo

CODE:BREAKER Ogami gehört einer geheimen Organisation an und lässt Gangster kaltblütig in blauen Flammen aufgehen.
Er ist nicht der einzige mit übernatürlichen Fähigkeiten, die CODE:BREAKER haben individuelle Kräfte, die sie auf der Verbrecherjagd, jenseits von Gesetzen und Richtlinien, einsetzen. Doch es gibt auch Abtrünnige, die der Organisation den Rücken gekehrt haben. Die RE:CODES setzen nun alles daran, ihre ehemaligen Auftraggeber zu vernichten. Ein gnadenloser Kampf entbrennt und je mehr Einzelheiten ans Licht kommen, desto endgültiger scheint der letzte Ausweg zu sein...!
Rasante Action, übersinnliche Kräfte und ein packendes Artwork – ein Shonen-Highlight vom Feinsten!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1