Akimine Kamijyo CODE:BREAKER 26

Inhaltsangabe zu „CODE:BREAKER 26“ von Akimine Kamijyo

CODE:BREAKER Ogami gehört einer geheimen Organisation an und lässt Gangster kaltblütig in blauen Flammen aufgehen.
Er ist nicht der einzige mit übernatürlichen Fähigkeiten, die CODE:BREAKER haben individuelle Kräfte, die sie auf der Verbrecherjagd, jenseits von Gesetzen und Richtlinien, einsetzen. Doch es gibt auch Abtrünnige, die der Organisation den Rücken gekehrt haben. Die RE:CODES setzen nun alles daran, ihre ehemaligen Auftraggeber zu vernichten. Ein gnadenloser Kampf entbrennt und je mehr Einzelheiten ans Licht kommen, desto endgültiger scheint der letzte Ausweg zu sein...!
Rasante Action, übersinnliche Kräfte und ein packendes Artwork – ein Shonen-Highlight vom Feinsten!

Stöbern in Comic

Der freie Vogel fliegt, Band 2