Akimine Kamijyo Samurai Deeper Kyo. Bd.10

Inhaltsangabe zu „Samurai Deeper Kyo. Bd.10“ von Akimine Kamijyo

Mehr Action, mehr Geheimnisse, mehr Spaß - die Erfolgsserie wird fortgesetzt!§Eine rasante Story um zwei berühmte Schwertkämpfer, die sich auf mysteriöse Weise einen Körper teilen müssen - Kyoshiro und Dämonenauge Kyo! Stück für Stück wird das Geheimnis um Kyos verlorenen Körper gelüftet, während er und Reisegefährtin Yuya nach Edo reisen und zahllose Kämpfe und Abenteuer bestehen. Akimine Kamijyos spannende und geheimnisvolle Saga ist ein Muss für alle Fans des alten Japans und der Samurai-Kultur!

Stöbern in Comic

Frau_J_von_T

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben