Akimine Kamijyo Samurai Deeper Kyo. Bd.6

Inhaltsangabe zu „Samurai Deeper Kyo. Bd.6“ von Akimine Kamijyo

Kampfkunst, Humor und Romantik im Japan des 17. Jahrhunderts Auf der Jagd nach dem Mörder ihres Bruders nimmt die Kopfgeldjägerin Shiina Yuya den liebenswerten, aber völlig unbrauchbaren Mibu Kyoshiro gefangen. Von einem Bösewicht bedroht verwandelt sich Kyoshiro jedoch plötzlich in den legendären Samurai Onime-no-Kyo, Schlächter von tausend Mann. Warum teilen sich Kyoshiro und Kyo denselben Körper?

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14