Akinyi Prinzessin von K'Orinda-Yimbo Khiras Traum

Inhaltsangabe zu „Khiras Traum“ von Akinyi Prinzessin von K'Orinda-Yimbo

Khira hat nur einen Traum: Sie möchte die gleichen Freiheiten wie ihre Mitschülerinnen in der britischen Missionsschule genießen. Doch sie gehört dem Stamm der Luo an, und dort werden Mädchen sehr streng erzogen. Als Khira der reiche schwedische Magnat Erik begegnet, scheint ihr Traum jedoch in greifbare Nähe gerückt. Eine leidenschaftliche Beziehung beginnt – doch ist die Liebe groß genug, um die kulturellen Unterschiede zu überwinden?

Der Mut zur Freiheit

Ein sehr besonderes und bewegendes Lesehighlight über die Liebe und den Mut von drei starken Frauen!

Gina1627

Eine Liebe, in Gedanken

Ein Buch mit viel emotion

Odenwaldwurm

Miss Gladys und ihr Astronaut

Ganz nett aber mehr auch nicht.

Kristall86

Das Mädchen, das in der Metro las

Super schönes Buch für alle Buchliebhaber. Es stecken so viele schöne Fakten in dieser kleinen Geschichte.

KillaBabeno

Beim Morden bitte langsam vorgehen

Eine bitterböse Geschichte, in der viel Wahrheit und wichtige Botschaften stecken, die mich gut unterhalten konnte.

Ellysetta_Rain

Die beste meiner Welten

Science Fiction, die origineller nicht sein könnte, ein Spaß und ein Erlebnis. Absolute Empfehlung.

sursulapitschi