Akira Amano Reborn! 06

Inhaltsangabe zu „Reborn! 06“ von Akira Amano

Was für ein (Ge)Jammer! Nach einer überstandenen Reise ins Mafiaressort und Kirschblütendepressionen, sieht sich Tsuna mit Naito Longchamp konfrontiert, dessen Famiglia im Besitz einer ganz besonderen Wunderwaffe ist: Der Jammerlappenpatrone, deren Schuss großes Selbstmitleid nach sich zieht und den Getroffenen unausstehlich macht. Flugs versinkt die Famiglia wieder im Chaos und auch die von Bianchi angekündigte Hochzeit mit Reborn endet natürlich wieder im Fiasko.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3