Akira Amano Reborn! 09

Inhaltsangabe zu „Reborn! 09“ von Akira Amano

Yamamoto wurde von einem Angriff mit der Stahlkugel erfasst und Gokudera kämpft mit den Nebenwirkungen von Dr. Shamals Medikamenten. Reborns Angriffskommando steckt bis zum Hals in Schwierigkeiten! Zum Glück verbleibt Tsuna für den Showdown mit Mukuro noch eine letzte "Todeswillenpatrone" - Aber wird die ausreichen, um den finsteren Machenschaften des flüchtigen Sträflings eine Ende zu bereiten? Und was geschieht mit dem armen Leon in seinem Kokon? Das und mehr in Band 9 von "Reborn!"

Stöbern in Comic

Nivawa und Saito 01

Für meinen Geschmack einfach zu wenig Handlung...

kim58x

WERNER - WAT NU !?

- Band 13 über den schusseligen Lebemann und Teilzeitrocker Werner -

Janko-Unchained

All-Star Batman

Alfred als ehemaliger Topagent? Nicht ganz meins. Albuquerque gehört nicht zu meinen Lieblingszeichnern. Dennoch über dem Durchschnitt.

Serkalow

Micky und der verlorene Ozean

Ein comicgewordener Traum

losgelesen

Gleipnir 02

Band 2 überzeugt mich genauso wie es Band 1 getan hat. Spannung, Action und Witz. Gefällt mir sehr gut.

zickzack

Der freie Vogel fliegt, Band 1