Akira Amano Reborn! 21

Inhaltsangabe zu „Reborn! 21“ von Akira Amano

Ryohei, der Schönwetterwächter der Vongola, fordert Baishana, einen gefährlichen White-Spell-Krieger heraus. Inzwischen erwacht Tsuna in Spanners Werkstatt. Der Millefiore-Ingenieur will die Nummer 10 der Vongola allerdings nicht töten. Er verlangt vielmehr, dass Tsuna seinen X-Burner perfektioniert! Shoichi Irie erkennt indes, dass die Vongoliare zu weit in das Millefiore-Versteck vorgedrungen sind. Er setzt deshalb seine Boxen-Waffe ein: die komplette Melone-Basis! Werden die Kämpfer der Vongola jemals aus diesem in sich verschiebbaren Labyrinth herausfinden? Und welche Gegner warten auf sie, jetzt da Shoichi sie beliebig zu seinen besten Kämpfern bugsieren kann?

Stöbern in Comic

your name. 03