Akira Amano Reborn! 22

Inhaltsangabe zu „Reborn! 22“ von Akira Amano

Koichis Vater ist Arzt beim Internationalen Medizinischen Service und sorgt dafür, dass arme Menschen in aller Welt medizinisch versorgt werden. Zusammen mit ihm fliegt Koichi eines Tages auf die Philippinen. Dort wird er mit der harten Wirklichkeit des Lebens junger Straßenkinder konfrontiert, die vor Manila auf Müllbergen leben. Zunächst ist Koichi völlig überfordert, sich mit diesen Problemen auseinanderzusetzen. Doch bald erkennt er, dass Kinder immer Kinder bleiben, ganz gleich, unter welchen Bedingungen sie leben. So öffnet er schließlich sein Herz und seinen Verstand und lernt mit anderen Augen auf das Geschehen in der Welt zu sehen.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave