Akira Amano Reborn! 31

Inhaltsangabe zu „Reborn! 31“ von Akira Amano

Nach seinem Ausflug in die Zukunft soll Tsuna nun offiziell zur Nummer 10 der Vongola ernannt werden. Tsuna, der niemals Mafiaboss werden wollte, ist darüber allerdings alles andere als glücklich. Außerdem wechseln einige merkwürdige neue Schüler an die Namimori Mittelschule, die sich als die mit der Vongola seit ewigen Zeiten verbündete Simon-Famiglia entpuppen. Als der Tag der großen Zeremonie näher rückt, greifen feindliche Mafiosi Tsuna an, um seine Ernennung zu verhindern. Die Vongola und die Simon-Famiglia beschließen, zusammenzuarbeiten, um Tsuna zu beschützen. Doch kann man der Simon Famiglia wirklich trauen …?

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii