Akira Amano Reborn! 33

Inhaltsangabe zu „Reborn! 33“ von Akira Amano

Lambo hat sich durch die Dekaden-Bazooka gegen sein zukünftiges Ich ausgetauscht. Das schenkt Tsuna und den anderen ein wenig Hoffnung. Doch der Blitzwächter der Vongola scheint ziemlich ahnungslos zu sein und kann offensichtlich mit seinen neuen Waffen nicht umgehen. Rarge, der über die Bergflammen verfügt, ist hingegen absolut siegessicher und unglaublich mächtig. Hat Lambo überhaupt eine Chance …?

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1