Akira Amano Reborn! 39

Inhaltsangabe zu „Reborn! 39“ von Akira Amano

Der zweite Tag des Stellvertreterkrieges: Inzwischen haben sich viele Arcobalenos nach und nach durch die zeitweilige Aufhebung des Fluchs in ihrer erwachsenen Gestalt gezeigt. So ergeht es nun auch Fon, dem stärksten Kung-Fu-Meister, der als Stellvertreter jedoch nur Hibari hat. Xanxus kämpft nun endlich für Mammon, der sich mit seinen Varia-Kollegen Fon und Hibari entgegenstellt.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3