Alptraumprinz: - Daemon Greed

von Akira Arenth
Alptraumprinz: - Daemon Greed

Hedi_Strs avatar

Who is the monster and who is the man?Akira geht dieser Frage nach & wer kann schon sagen, dass das Monster sympatischer als der Mensch ist.

Ravens avatar

Erotische Dystopie mit viel Erotik und blutigen Szenen, die nicht plump wirken, sondern überaus Spannend erzählt werden!

Inhaltsangabe zu "Alptraumprinz: - Daemon Greed"

18+ Yaoi Manga Novel - hard gay sexual content Durch den nebelverhangenen Himmel wabern olivgrüne Schleier, die einen widerlichen Pelz auf der Zunge hinterlassen. Meine Lunge kratzt, Stiche ziehen sich durch meinen Körper ... es ist kalt. Ich durchschreite das Tor der alten, nassen Burgmauern, in der Hand einen atlantischen Lachs. Blut berührt meinen Schuh, doch ich ignoriere es. Langsam öffne ich das knarzende Schloss des Verlieses und steige hinab in die eisige Dunkelheit. Erst nachdem ich die Tür meines Labors hinter mir geschlossen habe, atme ich durch. Ein Lächeln drängt sich in mein Gesicht, als ich schweres Schnaufen hinter den Gitterstäben der Massenzelle vernehme. Kettenrasseln dringt an mein Ohr. Er ist wach und starrt mich aus der Dunkelheit an. Ich ziehe meinen Eisenhandschuh über und öffne meine Hose. Fütterungszeit Dämon!

ISBN:B01KGL802W
Ausgabe:E-Buch Text