Banned Lust

von Akira Arenth
Banned Lust

D

Das Buch hat in mir nahezu alle Gefühlsregungen ausgelöst, die ein Buch nur auslösen kann. Von bitterem weinen bis zu herzlichem Lachen.

Inhaltsangabe zu "Banned Lust"

Rohan und Joshua sind Halbbrüder aus der Unterschicht Berlins. Josh, der Ältere, möchte dem kulturlosen Elend entfliehen und beginnt ein Medizinstudium. Roy hingegen ist meist nur auf Sex und Krawall aus.
Josh versucht seinem über alles geliebten, rebellischen Bruder selbst einige Regeln und Werte beizubringen, doch der kleine Chaot macht es ihm alles andere als leicht.
Als dann noch herauskommt, das Roy schwul ist und er diese neue Seite vollkommen schamlos auslebt, treibt er den doch eher prüden Josh an den Rand des Wahnsinns.
Nur eines kann dieser sich selbst nicht erklären: Warum ist er eifersüchtig auf den Lover seines Bruders ...?

Verlag:Main Verlag
Erscheinungsdatum:25.08.2016