Akira Arenth Banned Lust

Inhaltsangabe zu „Banned Lust“ von Akira Arenth

Rohan und Joshua sind Halbbrüder aus der Unterschicht Berlins. Josh, der Ältere, möchte dem kulturlosen Elend entfliehen und beginnt ein Medizinstudium. Roy hingegen ist meist nur auf Sex und Krawall aus.
Josh versucht seinem über alles geliebten, rebellischen Bruder selbst einige Regeln und Werte beizubringen, doch der kleine Chaot macht es ihm alles andere als leicht.
Als dann noch herauskommt, das Roy schwul ist und er diese neue Seite vollkommen schamlos auslebt, treibt er den doch eher prüden Josh an den Rand des Wahnsinns.
Nur eines kann dieser sich selbst nicht erklären: Warum ist er eifersüchtig auf den Lover seines Bruders ...?

Das Buch hat in mir nahezu alle Gefühlsregungen ausgelöst, die ein Buch nur auslösen kann. Von bitterem weinen bis zu herzlichem Lachen.

— Dreamer1989

Liebwies

thelauraverse

Karolinas Töchter

fredhel

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Das wahre Glück ist näher als man denkt

Jonas1704

Kukolka

Das Buch hat mich sehr bewegt, es war wichtig, diese Geschichte zu lesen.

buecher-bea

Herr Mozart feiert Weihnachten

talisha

Kleine Fluchten

suggar

• Was existiert zwischen Schwarz und Weiß?

Banned Lust

79yvi

11. October 2017 um 06:38

Akira Arenth hat mit diesem Buch das Tabuthema Geschwisterliebe aufgegriffen und einen Coming of Age Roman geschaffen, der den Leser über die gesellschaftlichen Normen und Zwänge nachdenken lässt. Gibt es ein Richtig oder Falsch? Ein Schwarz oder Weiß? Diese Geschichte erzählt von den vielen Abstufungen der Grautöne dazwischen, davon dass es keine Gesetze für die Liebe gibt. Der Autor schafft es, durch seine einzigartige Schreibweise, dem Leser das Gefühl zu vermitteln ein Teil dieser geschaffenen Welt zu sein. Man lacht, weint oder ist teilweise tief betroffen über das, was den Halbbrüdern Roy und Josh widerfährt und oft stellt sich die Frage: Kann das gut gehen? Die Antwort darauf MUSS meiner Meinung nach jeder für sich selbst herausfinden beziehungsweise lesen!