Beautiful Agony - Band 1 - Black Wedding: Apocalypse BDSM Gay Romance

von Akira Arenth
Beautiful Agony - Band 1 - Black Wedding: Apocalypse BDSM Gay Romance

Lilith_Dandelions avatar

Hedi_Strs avatar

Inhaltsangabe zu "Beautiful Agony - Band 1 - Black Wedding: Apocalypse BDSM Gay Romance"

Beautiful Agony - Band 1 - Black Wedding
Print 250 Seiten / Apocalypse BDSM Gay Romance

Arian ist von seinem eintönigen Leben mehr als frustriert. Er arbeitet als Nachtwächter im Zoo, geht an den Wochenenden auf einschlägige Gay-Partys und verdient sich vor der Webcam was nebenbei, doch eigentlich will er nur eines: endlich seinen Mr.Right finden! An Angeboten mangelt es ihm nicht, doch er selbst ist äußerst masochistisch veranlagt und sein zukünftiger Partner sollte das passende Pendant dazu bilden, was sich als schwierig erweist. Beim Besuch eines noblen BDSM-Clubs wird ihm ein Angebot offeriert, das er nicht ausschlagen kann. Er bekommt die Chance, als einer von fünf Sklaven an einer „Black Wedding“ teilzunehmen, um doch noch den Dom seines Lebens zu finden. Der Haken ist: Er darf dabei nichts sehen und hat auch keinen Einfluss darauf, welcher der fünf Master ihn auswählt.
Die Veranstaltung erweist sich aber trotz seiner anfänglichen Bedenken als vielversprechend und Raik, der Mann, der Arian auswählt, scheint fast schon perfekt zu sein. Leider wird ihr Kennenlernen rüde von etwas unterbrochen, mit dem keiner gerechnet hat: dem Dritten Weltkrieg.

ISBN:B07DR2WG4Z
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:13.06.2018

Jay_Bèliers avatar
    Jay_Bèliervor einem Monat
    Beautiful Agony

... ist was soll ich sagen, wirklich toll. Erst diese Vereinigung und ab der Hälfte etwa der Angriff und das Nutzen eines EMPs der alles lahmgelegt hat. Was würdest du tun, wenn nichts mehr so ist wie es ist... Akira bringt die Sorgen verdammt realistisch rüber und in Raik zeigt er einen nicht ganz fehlerfreien Retter den man gern haben muss.

Hedi_Strs avatar
    Hedi_Strvor einem Monat
    Kurzmeinung: "Wie definiert sich Liebe" und wie finde ich meinen Master. Akira Arenth entführt uns in ein neues Abenteuer.
    mitreißend; die Suche nach dem Master und der Frage "Wie definiert sich Liebe"

Ich bin eigentlich kein Freund von oder begeisterter Follower von BDSM, aber Akira schafft es einfach mit seinem fesselnden Schreibstil mich in der Story mitzuziehen, obwohl ich mich mit dem ganzen BDSM überhaupt nicht identifizieren und die Leidenschaft hierfür nicht nachvollziehen kann.
    Es ist der Blick zwischen die Zeilen, warum - weshalb, die mich mitnehmen.
    Akira's unbeschönter, klarer und detaillierter Schreibstil sind auch in diesen Buch wiederzufinden und sind ein Grund dafür, mich seine Bucher regelrecht wegsuchten zu lassen. Kleine Rechtschreibfehler ignoriere ich gekonnt und gerne, denn sie tun der Geschichte keinen Abbruch.
    Die Entwicklung der Beziehung zwischen Master und Servant hat mich sehr berührt und mich beide Charaktere schnell ins Herz schließen lassen.
    Die Charakterentwicklung gefällt mir sehr, wir erfahren mehr und mehr von unseren Helden, doch das Ende lässt darauf schließen, dass noch mehr im 2. Band folgen wird.
    Das Ende (Spoiler) ist offen, da dies der 1. Teil einer Reihe ist.
    Die Geschehnisse 3. Weltkrieg und in welcher Form er auftritt finde ich sehr überzeugend dargestellt und nicht an den Haaren herbeigezogen. Der kritische Aspekt, welcher zwischen den Zeilen zu finden ist, hat mich auch nachdenklich gemacht und mich erkennen lassen, das Akira's Ansatzpunkt überhaupt nicht von weit hergeholt ist.

Ich kann dieses Band nur wärmstens empfehlen und freue mich riesig auf die Fortsetzung.

79yvis avatar
    79yvivor 4 Monaten
    Unterwerfung lässt sich erzwingen, die Liebe bekommt man dagegen nur geschenkt!

Eine Neuveröffentlichung von Akrira Arenth ist für mich ein Lese-Muss denn sein Schreibstil ist einzigartig. Immer direkt und unverblümt, meistens rotzig frech aber nie oberflächlich und jeder, der seine Geschichten kennt, wird mir beipflichten. Nur wenige Autoren habe solch einen hohen Wiedererkennungswert in ihrer Art zu scheiben und auch bei „Beautiful Agony – Black Wedding“ ist nach nur wenigen Seiten klar, aus welcher Feder dieses Werk stammt – selbst, wenn es nicht vorne auf dem Cover stehen würde. Das, wie alle anderen auch, von Kira Yakuza stammt und mit dem sie sich, meiner Meinung nach, selbst übertroffen hat. Zum einen ist es wunderschön und zum anderen passt die Symbolik perfekt zu Arians und Raiks Geschichte. Diese wird nur aus der Sicht von Arian erzählt und man erhält dadurch schnell Zugang zu ihm und seinem Seelenleben. Er ist nicht gerade mit Selbstbewusstsein gesegnet und seine Einschätzungen bezüglich sich selbst haben mich oft betroffen gemacht, denn es ist gut nachvollziehbar, dass jemand, der sein ganzes Leben nur geduldet und nie wirklich geliebt wurde, sich den Schuh des „du kannst nichts, du bist nichts“ ohne Gegenwehr anzieht. Neben der gefühlten „Unsichtbarkeit“ erschweren seine sexuellen Vorlieben und optischen Ansprüche die verzweifelte Suche nach einem Partner zusätzlich. Eine kleine Chance sieht Arian, als er völlig unverhofft, als Sub zu einer Black Wedding eingeladen wird. Wie mutig das von ihm ist, entgeht ihm dabei vollkommen, denn sich blind und wehrlos in die Hände eines völlig Fremden zu begeben würde bei manch anderem die Alarmglocken schrillen lassen. Die Hoffnung, das große Los zu ziehen und jemanden zu treffen, der ihn leiden lässt und trotzdem fähig ist ihn aufzufangen, treibt ihn kontinuierlich an und mit Raik hat ihm Akira Arenth einen Gegenpart geschenkt, der mir wahnsinnig gut gefällt. Denn Raik ist nicht eins zu eins das, was Arian sich immer erträumt hat, doch er lässt in ihm eine Seite anklingen, die ihm zu denken gibt und genau das macht die Situation zwischen den Beiden sehr spannend. Vor allem nachdem über Nacht ein Szenario eintritt, das, weltpolitisch betrachtet, gar nicht so abwegig ist und wirklich glaubhaft bei mir ankommt. In die technische Steinzeit zurückversetzt machen sich die zwei auf den Weg die Apokalypse hinter sich zu lassen und finden dabei etwas unendlich Wertvolles – die Liebe.

„Arian, man kann Liebe weder versprechen noch befehlen oder einfordern.“ … „Aber verschenken … Ich habe dir schon längst mein Herz geschenkt, Raik. Es liegt nur noch an dir, ob du es behalten oder wegwerfen willst.“

Diese zitierten Worte finde ich wundervoll, da sie die Entwicklung der Beiden ein Stück weit wiedergeben und ich freue mich darauf, zu erfahren, wie die Geschichte um Arian und Raik im zweiten Band weiter geht.

Lilith_Dandelions avatar
    Lilith_Dandelionvor 24 Tagen
    Kurzmeinung: Eine bezaubernde SM-Party und eine Eroberung, die Prüfungen ausgesetzt sein wird
    hyens avatar
    hyenvor einem Monat
    Kurzmeinung: Gefühlvoll, absolut heiß und weit entfernt der normalen Wege. Ein Hochgenuss für die Sinne!
    BabsiEngels avatar
    BabsiEngelvor 17 Stunden
    T
    Traumfängervor 24 Tagen
    bxcherdiebins avatar
    bxcherdiebinvor 4 Monaten

AkiraArenths avatar
    Hallo an alle!
    Anlässlich des gestern veröffentlichten, dritten Bandes meiner Beautiful Agony Saga, starte ich heute meine erste Leserunde hier bei LB! Dazu habe ich bei Amazon eine Kostenlos-Aktion des ersten Bandes eingerichtet, die von heute, Sonntag, 21. Oktober 2018 12.00 AM PDT bis Montag, 22. Oktober 2018 11.59 PM PDT läuft!  https://www.amazon.de/dp/B07DR2WG4Z
    Ich hoffe sehr, dass sich einige neue Interessenten finden, die mal in meine Bücher hineinschnuppern wollen und anschließend auch eine Rezi hier oder bei Amazon hinterlassen!
    Dazu verlose ich im Laufe der nächsten Woche auch 5 kostenlose Reziexemplare/Ebooks an diejenigen, die kein Konto bei Amazon haben!
    Eine kostenfreie Leseprobe gibt es außerdem direkt über meine Homepage: https://akira-arenth.jimdo.com/leseproben-free-books
    Ich wünsche viel Spaß und freue mich auf interessante Gespräche!
    LG Akira Arenth

Infos und Eckdaten: