Alle Bewerbungen

Hallo an alle!
Anlässlich des gestern veröffentlichten, dritten Bandes meiner Beautiful Agony Saga, starte ich heute meine erste Leserunde hier bei LB! Dazu habe ich bei Amazon eine Kostenlos-Aktion des ersten Bandes eingerichtet, die von heute, Sonntag, 21. Oktober 2018 12.00 AM PDT bis Montag, 22. Oktober 2018 11.59 PM PDT läuft!  https://www.amazon.de/dp/B07DR2WG4Z
Ich hoffe sehr, dass sich einige neue Interessenten finden, die mal in meine Bücher hineinschnuppern wollen und anschließend auch eine Rezi hier oder bei Amazon hinterlassen!
Dazu verlose ich im Laufe der nächsten Woche auch 5 kostenlose Reziexemplare/Ebooks an diejenigen, die kein Konto bei Amazon haben!
Eine kostenfreie Leseprobe gibt es außerdem direkt über meine Homepage: https://akira-arenth.jimdo.com/leseproben-free-books
Ich wünsche viel Spaß und freue mich auf interessante Gespräche!
LG Akira Arenth

Infos und Eckdaten:
Beautiful Agony - Band 1 - Black Wedding
Print 250 Seiten / Apocalypse BDSM Gay Romance

Arian ist von seinem eintönigen Leben mehr als frustriert. Er arbeitet als Nachtwächter im Zoo, geht an den Wochenenden auf einschlägige Gay-Partys und verdient sich vor der Webcam was nebenbei, doch eigentlich will er nur eines: endlich seinen Mr.Right finden! An Angeboten mangelt es ihm nicht, doch er selbst ist äußerst masochistisch veranlagt und sein zukünftiger Partner sollte das passende Pendant dazu bilden, was sich als schwierig erweist. Beim Besuch eines noblen BDSM-Clubs wird ihm ein Angebot offeriert, das er nicht ausschlagen kann. Er bekommt die Chance, als einer von fünf Sklaven an einer „Black Wedding“ teilzunehmen, um doch noch den Dom seines Lebens zu finden. Der Haken ist: Er darf dabei nichts sehen und hat auch keinen Einfluss darauf, welcher der fünf Master ihn auswählt.
Die Veranstaltung erweist sich aber trotz seiner anfänglichen Bedenken als vielversprechend und Raik, der Mann, der Arian auswählt, scheint fast schon perfekt zu sein. Leider wird ihr Kennenlernen rüde von etwas unterbrochen, mit dem keiner gerechnet hat: dem Dritten Weltkrieg.

Autor: Akira Arenth
Buch: Beautiful Agony - Band 1 - Black Wedding: Apocalypse BDSM Gay Romance
1 Foto

Austausch zum Buch unter den Lesern

Hier können sich alle austauschen, die das Buch gerade lesen! Teilt eure Theorien, sagt wo ihr gelacht, geweint oder mitgefiebert habt und erzählt von euren Eindrücken :)

Fragen an den Autor

Habt ihr Fragen an mich? Ist irgendwas unklar oder möchtet ihr etwas zum Hintergrund der Story erfahren? Immer raus damit!

Austausch zum Buch unter den Lesern

Hallo. Habe etwas später begonnen, da ich noch mit einem anderem Buch zu tun hatte. Das hatte mich ein paar Tage in dir Leseflaute gezogen. Hatte das gleiche Genre.

Ich bin von den ersten 30 Seiten begeistert. Mich spornt es auch noch an, das die Story in Berlin, in meiner Heimatstadt spielt.

Arian ist mir sehr sympatisch. Ich hab selber einen Homo-Freund der mit mir eine Ausbildung als Arzthelfer zusammen macht und einen Bi-Freund mit dem ich einiges erlebt habe was ich mal lieber für mich behalte.

Ich bin gespannt wie es weiter geht und ob Arian sein Glück findet.

Austausch zum Buch unter den Lesern

Das 2. Kapitel war echt der Hammer. Ich hatte alles voll im Bilde. Es hat richtig meine Fantasie beflügelt. Ich wäre am liebsten dabei gewesen um zuzuschauen. Ich mag Raik, er passt gut zu Ari. Ich hab die Vermutung Ari kennt ihn, vielleicht sein Kollege. Hihi.
Kobi hatte wohl zu eine große Klappe und am Ende hat er mir wirklich leid getan. Das sein Dom mit einem anderem abhaut und der Sub auch das will hat mich etwas überrascht. Der zurückgelassene Dom tut mir leid. Ich bin gespannt was aus Raik und Ari wird.

Austausch zum Buch unter den Lesern

Und leider ist schon das Buch durch. Ich bin gespannt wie es weiter geht, was Ari und Raik überwinden müssen und wie es bei Raiks Familie so läuft.

Als endlich Raik sein Gesicht zeigt, hat er sich ein bisschen verändert. Ich habe ihn so alt geschätzt wie Ari. Du überraschst wohl gerne deine Leser. 😀 gerne möchte ich auch deine Fortsetzungen dieser Reihe Lesen und deine anderen Bücher haben mich auch sehr neugierig gemacht.

Ich würde mich riesig freuen, falls du bei den Fortsetzung wieder eine Leserunde startest, dabei zu sein.
Rezi folgt. 😉

Fragen an den Autor

Gibt es alle deine Bücher auch als Printausgabe zu kaufen? Bei Amazon finde ich eBooks.

@Ayumaus

hallo ayumaus! schön das dir der erste band gefallen hat! ja alle meine bücher gibt es auch als print zu kaufen! schau mal hier: https://www.amazon.de/Akira-Arenth/e/B013C1841U oder auch gerne direkt über meine hp, dann gibts die bücher auch signiert und mit goodys ;p www.akira-arenth.com

Odena

Feedbacks / Rezensionen bei Amazon
Beitrag einblenden

Ich habe das Buch mit sehr viel Vergnügen gelesen und noch mal Danke für die Leserunde und würde mich sehr freuen wieder bei einer dabei zu sein. ;)

Meine Rezi wie immer hier und auch bei Amazonen, ich hoffe das klappt mit dem Link.

Viele Liebe Grüße Odena

Feedbacks / Rezensionen bei Amazon
@Odena

Vielen Dank Odena! Es freut mich wirklich, das ich dich mit der Story überzeugen konnte! Vielen Dank für das tolle Feedback!!!