Cover des Buches Beautiful Agony - Band 1 - Black Wedding: Apocalypse BDSM Gay Romance (ISBN: B07DR2WG4Z)

Leserunde zu "Beautiful Agony - Band 1 - Black Wedding: Apocalypse BDSM Gay Romance" von Akira Arenth

4x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

AkiraArenths avatar
AkiraArenthvor 5 Jahren
Hallo an alle!
Anlässlich des gestern veröffentlichten, dritten Bandes meiner Beautiful Agony Saga, starte ich heute meine erste Leserunde hier bei LB! Dazu habe ich bei Amazon eine Kostenlos-Aktion des ersten Bandes eingerichtet, die von heute, Sonntag, 21. Oktober 2018 12.00 AM PDT bis Montag, 22. Oktober 2018 11.59 PM PDT läuft! https://www.amazon.de/dp/B07DR2WG4Z
Ich hoffe sehr, dass sich einige neue Interessenten finden, die mal in meine Bücher hineinschnuppern wollen und anschließend auch eine Rezi hier oder bei Amazon hinterlassen!
Dazu verlose ich im Laufe der nächsten Woche auch 5 kostenlose Reziexemplare/Ebooks an diejenigen, die kein Konto bei Amazon haben!
Eine kostenfreie Leseprobe gibt es außerdem direkt über meine Homepage: https://akira-arenth.jimdo.com/leseproben-free-books
Ich wünsche viel Spaß und freue mich auf interessante Gespräche!
LG Akira Arenth

Infos und Eckdaten:
Beautiful Agony - Band 1 - Black Wedding
Print 250 Seiten / Apocalypse BDSM Gay Romance

Arian ist von seinem eintönigen Leben mehr als frustriert. Er arbeitet als Nachtwächter im Zoo, geht an den Wochenenden auf einschlägige Gay-Partys und verdient sich vor der Webcam was nebenbei, doch eigentlich will er nur eines: endlich seinen Mr.Right finden! An Angeboten mangelt es ihm nicht, doch er selbst ist äußerst masochistisch veranlagt und sein zukünftiger Partner sollte das passende Pendant dazu bilden, was sich als schwierig erweist. Beim Besuch eines noblen BDSM-Clubs wird ihm ein Angebot offeriert, das er nicht ausschlagen kann. Er bekommt die Chance, als einer von fünf Sklaven an einer „Black Wedding“ teilzunehmen, um doch noch den Dom seines Lebens zu finden. Der Haken ist: Er darf dabei nichts sehen und hat auch keinen Einfluss darauf, welcher der fünf Master ihn auswählt.
Die Veranstaltung erweist sich aber trotz seiner anfänglichen Bedenken als vielversprechend und Raik, der Mann, der Arian auswählt, scheint fast schon perfekt zu sein. Leider wird ihr Kennenlernen rüde von etwas unterbrochen, mit dem keiner gerechnet hat: dem Dritten Weltkrieg.

Angehängte Bilder ausblenden (1)