von Akira Arenth

Hedi_Strs avatar

Inhaltsangabe zu "From Devils and Mermen 3"

From Devils and Mermen Band 3 - Print 140 Seiten Gay Yaoi Fantasy Romance Nachdem er öffentlich an den Pranger gestellt wurde, ist es nun beinahe drei Monate her, dass Sèl vom Klerus an ein Ehepaar namens De Tramontin verkauft wurde. Die Odysee hat ernsthafte Spuren bei ihm hinterlassen - psychisch, wie auch körperlich. Dass nun ausgerechnet der Zweitgekrochene seinen Käfig sprengen und ihn befreien würde, hätte er niemals geglaubt, doch dieser spürt, dass sich etwas an seinem jüngeren Bruder verändert hat. Ein perfides Katz-und-Maus-Spiel beginnt. Dakrath ist ein Buch mit sieben Siegeln, der seine wahren Absichten für sich behält, aber ganz offensichtlich will er vorallem eins: seine Aykrothis und die liegen bei Cain. Schließlich muss Sèl sich entscheiden: vergisst er alles, was er an der Oberfläche erlebt hat, kehrt mit seinesgleichen zurück in seine Rotte und nimmt sein altes Dasein wieder auf oder folgt er dem Ruf seiner Seele und beschreitet erneut einen ungewissen Weg, der ihn vielleicht endgültig das Leben kostet? Die Wahl fällt ihm leicht ...

ISBN:B0755D1Z44
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Panthera Verlag
Erscheinungsdatum:01.09.2017

Hedi_Strs avatar
    Hedi_Strvor einem Monat
    Kurzmeinung: Absolut empfehlens- und lesenswert. Das teuflische Abenteuer geht weiter. Erotik, Meermenschen, Spannung uvm.
    Absolut empfehlens- und lesenswert. Das teuflische Abenteuer geht weiter.

Wem Teil 1 und 2 zugesagt und gefallen hat, sollte sich Teil 3 nicht entgehen lassen.
    Dakrath kehrt zurück und Sèl muss nicht nur die Flucht vor den Menschen, die ihn als Haustier halten, bewältigen, sondern auch entscheiden wohin ihn sein Weg führen soll - mit Dakrath und ihm seine Aykrothis überlassen oder findet er den Weg zurück zu Cain, sofern dieser noch lebt?

Akira hat es auch in diesem Buch geschafft, Spannung aufzubauen, die Charaktere lenendig darzustellen und nicht seinen Witz und direkte Art des Schreibens zu verlieren.

Auch die Illustrationen von Kira Yakuza sind wieder der Hammer und wunderschön.

Ich empfehle dieses Buch super gerne weiter und freue mich auf Band 4, auch wenn es voraussichtlich das letzte dieser Reihe werden soll *schnüff*.

BabsiEngels avatar
    BabsiEngelvor einem Monat

Meinung:

From Devils and Mermen ... der dritte Teil ist genauso spannend wie die ersten beiden Bände. Akira schaffte es die Spannung aufrecht zu erhalten und zog mich sofort wieder in die Welt von Sel.

Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen, da man sofort wissen will, wie es mit den frechen Teufeln weiter geht.

Wie auch schon bei den vorherigen beiden Bänden kommt hier der Humor nicht zu kurz, man hat echt immer etwas zu lachen, auch wenn die Geschichte mal eine schreckliche Wendung nimmt.

Wie immer sind die Charaktere gut ausgearbeitet und individuell gestaltet man fühlt sich, als wäre man mitten drinnen und fiebert mit Sel mit.

Sel erlebt echt viel Schlechtes, aber auch Gutes. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil, denn die Geschichte ist einfach megagenial und schreit nach mehr.

Danke an Akira für seine außergewöhnlichen und humorvollen Bücher, die süchtig nach mehr machen.

Der Schreibstil ist wie immer flüssig und man findet schnell wieder in die Geschichte hinein. Ich kann diese Reihe nur weiterempfehlen, denn es ist wirklich eine super gelungene Gay - Fantasy Reihe, die man unbedingt gelesen haben muss und in seinem Bücherregal stehen haben sollte.

Das Cover ist wie immer megatoll gezeichnet worden von Kira Yakuza. Auch mal an sie ein fettes Lob. Auch hier merkt man wieder, das Akira Arenth mit Herzblut schreibt. Danke für diesen tollen dritten Teil.

Fazit:

From Devils and Mermen Band 3: bekommt von mir 5 von 5 Sterne, da es wieder mal eine sehr spannende Fortsetzung der Reihe ist und sie einen sofort in den Bann zieht.

Ich freue mich schon sehr auf den vierten Teil der Reihe, bin schon sehr gespannt, wie es mit den frechen Sel weitergehen wird.

79yvis avatar
    79yvivor einem Jahr
    Lesen?? JA!!!

Wieder einmal lässt uns Akira Arenth mit Sèl in eine andere Welt eintauchen. Altbekannte Charaktere wie Dakrath, liebevoll konstruierte neue Bekanntschaften sowie die Botschaft "gib niemals auf, auch wenn die Lage noch so aussichtslos scheint", begleiten uns durch diesen Teil der Tetralogie. Band drei nimmt einen, wie seine Vorgänger auch, durch den locker-witzigen Schreibstil und die unvorhersehbare Wendungen uneingeschränkt gefangen, so dass sich das Buch erst nach Beendigung ohne Reue beiseite legen lässt.

100%ige Leseempfehlung!

AlexisHunters avatar