From Devils and Mermen - Band 3: Gay Yaoi Fantasy Romance

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:26.08.2017

Hedi_Strs avatar
    Hedi_Strvor 16 Stunden
    Kurzmeinung: Absolut empfehlens- und lesenswert. Teufel, Meermenschen, Erotik, Spannung uvm in DAM 3.
    Absolut empfehlens- und lesenswert.

Wem Teil 1 und 2 zugesagt und gefallen hat, sollte sich Teil 3 nicht entgehen lassen.
    Dakrath kehrt zurück und Sèl muss nicht nur die Flucht vor den Menschen, die ihn als Haustier halten, bewältigen, sondern auch entscheiden wohin ihn sein Weg führen soll - mit Dakrath und ihm seine Aykrothis überlassen oder findet er den Weg zurück zu Cain, sofern dieser noch lebt?

Akira hat es auch in diesem Buch geschafft, Spannung aufzubauen, die Charaktere lenendig darzustellen und nicht seinen Witz und direkte Art des Schreibens zu verlieren.

Auch die Illustrationen von Kira Yakuza sind wieder der Hammer und wunderschön.

Ich empfehle dieses Buch super gerne weiter und freue mich auf Band 4, auch wenn es voraussichtlich das letzte dieser Reihe werden soll *schnüff*.

LinaFrankens avatar
    LinaFrankenvor 8 Monaten