Head Hunter: Gay Wild West Romance

von Akira Arenth
Head Hunter: Gay Wild West Romance

N

"Was sich neckt, das liebt sich." Eine typische Hassliebe mit ernstem Hintergrund. Denn es ist nicht immer so, wie es scheint.

N

Ich hab Tränen geweint vor lachen! Blake ist super und das Ende war für mich sehr überraschend.

Inhaltsangabe zu "Head Hunter: Gay Wild West Romance"

Head Hunter - 115 Seiten Story 1 aus dem Three GayStorys Bundle Gay Wild West Romance Humor, explicit erotic/sexual, blood and violence content! In der ersten, der drei Shortstorys lernt ihr John Clayton Ford kennen, einen schwulen Headhunter des wilden Westens, der zufällig den Autrag bekommt, einen berüchtigten jungen Halb-Irokesen zu fangen. Dies wäre nicht sonderlich schwierig für den geübten Kopfgeldjäger, gäbe es bei dem Ganoven Blake "the snake" Devine nicht die Auflage, ihn lebend zum Marshall zu bringen ... Wieder erwarten geht Blake Mr.Ford trotzdem relativ schnell in die Falle, doch er treibt ihn mit seiner rebellischen Art und den ständigen Fluchtversuchen beinahe in den Wahnsinn. Blake will nur eines: entkommen! Und dafür zieht er alle Register ...

ISBN:B01N6WPEPH
Ausgabe:E-Buch Text