Cover des Buches Head Hunter: Gay Wild West Romance (ISBN: B01N6WPEPH)
BabsiEngels avatar
Rezension zu Head Hunter: Gay Wild West Romance von Akira Arenth

Head Hunter: Gay Wild West Romance (Three GayStorys Bundle 1)

von BabsiEngel vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Tolle Story....

BabsiEngels avatar
BabsiEngelvor 7 Jahren

Meinung:

Eigentlich lese ich keine Geschichten über den Wilden Westen, doch da ich Akiras Werke sehr schätze, habe ich mich dazu entschieden, seine Kurzgeschichten zu lesen und eine davon spielt im wilden Westen. Die Geschichte hat mich trotz allem, obwohl es nicht mein Genre ist, gefesselt.

John Clayton hat mich von Beginn an begeistern können und ich fand diese Kurzgeschichte über ihn und Blake sehr interessant, leider nur viel zu kurz, aber so sind Kurzgeschichten nun mal.

Aber vielleicht wird der Autor die Geschichte über John und Blake irgendwann noch ausbauen und einen ausführlicheren Roman darüber schreiben.

Immer wieder schafft es der Autor Leben in seine Werke einzuhauchen und dieses schaffte er auch in dieser Kurzgeschichte.

Ich kann es nur weiterempfehlen, es ist eine wirklich tolle Kurzgeschichte, die einen in den Bann zieht.

Fazit:

Head Hunter: Gay Wild West Romance bekommt von mir 5 von 5 Sterne, da mich der Autor auch mit dieser Kurzgeschichte fesseln konnte und er es in 116 Seiten geschafft hat, die Spannung aufrecht zu erhalten.