How to love a Lion

von Akira Arenth
How to love a Lion

Neue Leser-Meinungen

N

Der letzte Teil und gelungene Abschluss der Reihe. Danke an den Autor, denn diese Bücher haben mir sehr geholfen.

S

Letzter Band der Autobiografie des Autors. Sehr emotional! Wundervoll geschrieben

Inhaltsangabe zu "How to love a Lion"

"How to love a Lion" - 526 Seiten Autobiografischer Roman (Band 3 / Jahre 29-35) - BDSM / Gay Parents Letzter Nachfolger von: "Alpharüde - craving for distress" (Band 1) und "Satisfy a Satyr" (Band 2) Mein Dasein wird von zwei Dingen dominiert: Meiner Sexsucht und Jack, dem Mann meines Lebens. Beinahe zwei Jahrzehnte ist es her, dass sich unsere Wege zum ersten Mal kreuzten und niemals hätte ich gedacht, dass mein schlimmster Albtraum irgendwann zu dem Mann werden würde, den ich mehr als alles andere auf der Welt liebe. Wir zogen wieder in die Staaten, hatten ein eigenes Haus, normale Jobs und zur absoluten Krönung dieses neuen, wohlsituierten Daseins, huschte ein kleiner Geist in unser Leben ... Ney, unsere Tochter. Wie sehr sich unser Verhalten und unsere Prioritäten veränderten, ist kaum in Worte zu fassen. Unser Alltag wandelte sich maßgeblich, doch einige Dinge blieben unverändert: Unser SM-Verhältnis, welches mir die masochistische Befriedigung gibt, die ich brauche, die Ablehnung meiner Person von homophoben Menschen und meine Hypersexualität, die mich noch immer beherrscht und Dinge tun lässt, die ich im Nachhinein oft bitter bereue. Nebenbei begann eine Midlife-Crisis in mir zu keimen, die mich als "gealterten Bottom", jeden Tag mehr an mir selbst zweifeln ließ, während Jack, erfolgreich im Beruf und stolz auf jedes Fältchen, immer gesetzter und selbstsicherer wurde. Doch dann kam der Schicksalsschlag, der all die kleinen Probleme des Alltags in den Schatten stellte und mir schmerzlich klar machte, wie schnell ein Kartenhaus zusammenbricht, wenn einem jemand den Boden unter den Füßen wegzieht ...

ISBN:B071NFJKRC
Ausgabe:E-Buch Text