Ranver von Askhan - der Elfensklave

Ranver von Askhan - der Elfensklave

Positiv (13):
Hedi_Str
vor 5 Monaten

Auftakt in neues Fantasy-Abenteuer. Begleitet Ranver und Kio auf ihrem Weg.

Kritisch (1):
Cirilla
vor einem Jahr

Schwache Story, kaum World-Building, dafür jede Menge Frauenhasser-Quatsch. Ehrlich, ich will diesen Mist in meinen Gay-Romances nicht mehr!

Inhaltsangabe zu "Ranver von Askhan - der Elfensklave"

Empfohlen ab 18! Explicit erotic content! Der junge Elf Kiovahr wird seit dem Kindesalter von Menschen als Sklave gehalten. Nach Jahren der Demütigung und Pein, nimmt er eine Haltung der Resignation an. Eines Tages erscheint der geheimnisvolle Söldner Ranver von Askhan auf dem Hof seines Herrn, um eine Monsterinvasion zu verhindern. Nachdem Ranver die Bestien beseitigt hat, verlangt der stoische Hüne schließlich Kiovahr, als Lohn für seine geleisteten Dienste. Der animalische Hüne hat eine Schwäche für `Andere` und verspricht, ihn nach Gaweon zu bringen, der letzten Zuflucht der freien Elfen. Doch die Reise ist lang und beschwerlich, vorallem als der junge Elf sein Verlangen nach dem unmenschlichen Krieger nicht mehr verbergen kann. Ein Wechselbad aus Angst, Gefahr, Gier, Sex und Verzweiflung reißt die beiden beinahe in den Tod, vorallem weil Ranvers düstere Vergangenheit sie immer mehr einholt.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:11.02.2015