Ranver von Askhan Trilogie / Ranver von Askhan - Band 1 - Der ElfensklaveYaoi Manga Novel / explicit Gay/Boys Love content

Positiv (17):
heavyfuns avatar
heavyfun

Sehr gelungene Fantasystory

Kritisch (1):
Aniyas avatar
Aniya

Schwache Story, kaum World-Building, dafür jede Menge Frauenhasser-Quatsch. Ehrlich, ich will diesen Mist in meinen Gay-Romances nicht mehr!

Empfohlen ab 18! Explicit erotic content!

Der junge Elf Kiovahr wird seit dem Kindesalter von Menschen als Sklave gehalten. Nach Jahren der Demütigung und Pein, nimmt er eine Haltung der Resignation an.
Eines Tages erscheint der geheimnisvolle Söldner Ranver von Askhan auf dem Hof seines Herrn, um eine Monsterinvasion zu verhindern. Nachdem Ranver die Bestien beseitigt hat, verlangt der stoische Hüne schließlich Kiovahr, als Lohn für seine geleisteten Dienste. Der animalische Hüne hat eine Schwäche für `Andere` und verspricht, ihn nach Gaweon zu bringen, der letzten Zuflucht der freien Elfen. Doch die Reise ist lang und beschwerlich, vorallem als der junge Elf sein Verlangen nach dem unmenschlichen Krieger nicht mehr verbergen kann. Ein Wechselbad aus Angst, Gefahr, Gier, Sex und Verzweiflung reißt die beiden beinahe in den Tod, vorallem weil Ranvers düstere Vergangenheit sie immer mehr einholt.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Neopubli
Erscheinungsdatum:07.03.2015

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Neopubli
Erscheinungsdatum:07.03.2015

Band 1 der Reihe "Ranver von Askhan"