Cover des Buches Tales of the f*cked (ISBN: B0727SSN9C)
79yvis avatar
Rezension zu Tales of the f*cked von Akira Arenth

Drei sind immer einer zu viel... keineswegs!

von 79yvi vor 7 Jahren

79yvis avatar
79yvivor 7 Jahren

Auf Grund seiner erfrischend lockeren, direkten und witzigen Erzählweise zaubert Akira Arenth hier aus der doch ernsten Thematik des schwulen Stricher-Freier Milieus eine Geschichte die einen oft schmunzeln lässt, aber auch dazu anregt, einmal den Menschen hinter der Fassade genauer in Augenschein zu nehmen.

Durch die Umsetzung der Charaktere, ihren teilweise rotzigen Dialogen die perfekt in die Story passen, wird man sofort abgeholt und bis zur letzten Zeile nicht mehr losgelassen. Den perfekten Abschluss bildet das Nachwort des Autors, in welchem er den weiteren Lebensweg der realen Personen noch kurz zusammenfasst und den Leser völlig zufrieden entlässt.

Akira Arenth hat mit diesem Buch ein wahres Kleinod geschaffen das bei mir absoluten Lieblingsbuch-Status genießt!