Akira Arenth Zwiespalt: 2.Auflage

Inhaltsangabe zu „Zwiespalt: 2.Auflage“ von Akira Arenth

Zwiespalt - Herz einer Kriegerin 146 Seiten - Dark Erotic Medieval Novel Wir schreiben das Jahr 1781, am Rande von Bokh. Emyria ist ein unbefangenes, kleines Mädchen, das mit ihren Bauerneltern auf einem idyllischen Hof, nahe des Waldrandes lebt. Die Welt scheint in Ordnung, doch der Schein trügt. Der Winter steht bevor und die kleine Familie konnte durch wiedrige Umstände kaum Vorräte schaffen. Ihr Überleben hängt an einem seidenen Faden. Als dann auch noch eine Bande von Räubern das kleine Gut überfällt, flieht Emyria von einer Katastrophe zur Nächsten und muss schließlich erkennen, dass nur die Jäger überleben. Die grausamen Trauma aus ihrer Kindheit verfolgen sie den Rest ihres Lebens. Als junge Frau besitzt Emyria keine Emphatie mehr für andere Menschen. Sie lebt mit den Tieren im Wald, ist kaltblütig und herzlos. Erst in dem stoischen Krieger Rehmbor von Vagur, der ihr eines Tages über den Weg läuft, sieht sie mehr, als nur einen Feind. Er ist ihr neues Experiment ... FSK 18+ (Explicit erotic/sexual Content, Blood, Gore and Violence)

Stöbern in Erotische Literatur

Du bist mein Feuer

Leider nur eine mittelmäßige Geschichte. Nett zu lesen, aber leider nichts Neues!

Thala

One Night - Die Bedingung

Bin auch diesmal wieder begeistert von der Autorin, ein toller Auftakt und für mich ein Buch, das ich nicht mehr weglegen wollte.

Alexandra_G_

Trinity - Brennendes Verlangen

Ein unterhaltsames Ende der Reihe, wenn auch vorhersehbar

lauravoneden

Mit dem Herz durch die Wand

Eine wunderbare Liebesgeschichte im Sinne von „Die Schöne und das Biest“, die ohne die üblichen Klischees auskommt.

Julie209