Akira Fujiwara Love Blog!! Next

Inhaltsangabe zu „Love Blog!! Next“ von Akira Fujiwara

Eriko ist bei einem ausländischen Handelsunternehmen beschäftigt und mit ihrem gut aussehenden Chef Takahito Kai verlobt. Vorbei ist die Zeit der unglücklichen Liebe und anderer Katastrophen: Sie ist glücklich verliebt und lebt endlich ihren Traum von der wahren Liebe! Warum nur schreibt Eriko trotzdem wie früher noch weiter über Kummer und Liebesleid in ihrem Love Blog, obwohl sie es doch eigentlich nicht mehr nötig hat?<CR>

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14