Akira Himekawa , Yuichi Kimura 556 Lab 02

Inhaltsangabe zu „556 Lab 02“ von Akira Himekawa

Kokoro und Iroha befinden sich noch immer in der Gespensterklinik, wo es ganz schön gruselig ist. Zum Glück kommt Musashi herbeigeeilt, um die beiden Mädchen zu retten. Gut so, denn schließlich soll Kokoro das Fußballteam auf Vordermann bringen. Da kommt ein Spezialspray von Kokoros Papa genau richtig. Doch dann heften sich plötzlich dunkle Gestalten an Kokoros Fersen, die es auf die Erfindungen ihres Vaters abgesehen haben!

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1