Akira Himekawa Drachentraum 01

Inhaltsangabe zu „Drachentraum 01“ von Akira Himekawa

Der Drachenjunge Kiya wurde aus der DNA eines vorzeitlichen Drachen und menschlichen Stammzellen gezüchtet. Er hat einen geschuppten Schwanz und kann sich in extremen Situationen in ein drachenähnliches Wesen verwandeln. Kein Wunder also, dass die Geheimorganisation "Illumine" hinter ihm her ist und ihn für sich gewinnen will. Der professionelle Trapper TJ soll den Jungen einfangen, doch der macht ihm das Vorhaben nicht leicht und lässt keinen Fluchtversuch ungenutzt. Doch schließlich schafft es TJ, Kiyas Vertrauen zu gewinnen. Er schließt sich Illumine an. Doch was sucht die Organisation eigentlich wirklich?

Mein erster Manga. Hatte ihn nach 2 Stunden durch, hat sich gelohnt! Ich werde weiter Mangas lesen. Bloß das Ende blieb mir doch zu offen..

— Caro_98

Wunderschön gezeichnet. Der Fantasymanga ist gleichermaßen einfühlsam als auch spannend aufgebaut. Unbedingt lesen!

— YouyaLo

Stöbern in Comic

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln

Freundschaft, Zusammenhalt und Quiche.

Niccitrallafitti

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5