Drachentraum 01

Cover des Buches Drachentraum 01 (ISBN: 9783770480791)

C
Caro_98
vor 6 Jahren

Mein erster Manga. Hatte ihn nach 2 Stunden durch, hat sich gelohnt! Ich werde weiter Mangas lesen. Bloß das Ende blieb mir doch zu offen....

YouyaLos avatar
YouyaLo
vor 7 Jahren

Wunderschön gezeichnet. Der Fantasymanga ist gleichermaßen einfühlsam als auch spannend aufgebaut. Unbedingt lesen!

Inhaltsangabe zu "Drachentraum 01"

Der Drachenjunge Kiya wurde aus der DNA eines vorzeitlichen Drachen und menschlichen Stammzellen gezüchtet. Er hat einen geschuppten Schwanz und kann sich in extremen Situationen in ein drachenähnliches Wesen verwandeln. Kein Wunder also, dass die Geheimorganisation "Illumine" hinter ihm her ist und ihn für sich gewinnen will. Der professionelle Trapper TJ soll den Jungen einfangen, doch der macht ihm das Vorhaben nicht leicht und lässt keinen Fluchtversuch ungenutzt. Doch schließlich schafft es TJ, Kiyas Vertrauen zu gewinnen. Er schließt sich Illumine an. Doch was sucht die Organisation eigentlich wirklich?

Verlag:EMA - Egmont Manga und Anime
Erscheinungsdatum:17.10.2013