Akira Himekawa The Legend of Zelda 03

Inhaltsangabe zu „The Legend of Zelda 03“ von Akira Himekawa

Eine geheimnisvolle Maske, die in die Hände des Horror Kid gelangt, bringt neues Unheil über die Welt von Hyrule. Die Macht von Majora, die in der Maske gefangen gehalten wird, scheint die Kraft zu besitzen, sogar den Mond auf Unruh-Stadt herabstürzen zu lassen. Der junge Held Link stolpert auf seiner Suche nach Prinzessin Zelda mitten hinein ins Zentrum der Gefahr. Kann er die Stadt und ihre Bewohner retten.? Der Manga zum Nintendo Spiele-Hit!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Ein toller Manga für Gamer

The Legend of Zelda 03

RebeccaR

06. January 2017 um 20:05

Der Manga hat mir sehr gut gefallen. Sowohl im Bezug auf die Geschichte als auch auf den Zeichenstil.
    Allerdings empfehle ich den Manga nach dem Spiel zu lesen, da einige Szenen nur kurz angeschnitten werden und daher nicht vollkommen nachvollziehbar sind. Kennt man das Spiel kann man innerhalb kurzer Lesezeit die Geschichte Revue passieren lassen und auch ein paar Zusatzinformationen erhalten.

• Rezension zu "The Legend of Zelda 03 - Majora's Mask" von Akira Himekawa

The Legend of Zelda 03

11. August 2010 um 22:59

Einfach prima, genau wie die anderen Mangas!