Akira Himekawa The Legend of Zelda 04

Inhaltsangabe zu „The Legend of Zelda 04“ von Akira Himekawa

Die beiden Zelda-Bände 'Oracle of Seasons' und 'Oracle of Ages' basieren auf zwei Videospielen, die 2001 für den Gameboy Color entwickelt wurden. Im ersten Abenteuer muss der junge Held Link dafür sorgen, dass das Leben in dem Land Holodrum wieder ins Gleichgewicht gebracht wird. Nachdem der böse General Onox die Tänzerin Din entführt hat, die als das 'Orakel der Jahreszeiten' gilt, versinkt die Gegend nämlich unter ständigen Wetterwechseln im Chaos. Nur wenn es Link gelingt, die acht Essenzen der Natur zu finden und zu dem sagenumwobenen Maku-Baum zu bringen, lässt sich der Frieden wieder herstellen. Der Manga zum Nintendo Spiele-Hit!

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

• Rezension zu "The Legend of Zelda 04 - Oracle of Seasons" von Akira Himekawa

The Legend of Zelda 04

Mirage

16. October 2012 um 17:49

Der junge Held Link muss das Gleichgewicht in dem Land Holodrum wiederherstellen. Din, die schöne Tänzerin und Orakel der Jahreszeiten, wurde vom bösen General Onox entführt! Und der Tempel der Jahreszeiten wurde in das düstere Land Subrosia gebracht um die Macht in Holodrum an sich zu reißen! Mit dem Stab der Jahreszeiten in der Hand begibt sich Link auf eine gefährliche Reise um Din wieder aus Onox' Fängen zu befreien und das Gleichgewicht wiederherzustellen... Der Manga ist gut für zwischendurch. :)

• Rezension zu "The Legend of Zelda 04 - Oracle of Seasons" von Akira Himekawa

The Legend of Zelda 04

11. August 2010 um 22:59

Einfach prima, genau wie die anderen Mangas!