Akira Himekawa The Legend of Zelda 05

Inhaltsangabe zu „The Legend of Zelda 05“ von Akira Himekawa

Die finsteren Twinrova wollen die Region Labrynna dazu missbrauchen, den Meister des Bösen in die Welt von Hyrule zu rufen. Natürlich stellt Link sich ihnen mutig entgegen. Um ihre Pläne zu vereiteln, muss er in seinem neuesten Abenteuer sogar in seine eigene Vergangenheit reisen. Der Manga zum Nintendo Spiele-Hit!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1