Akira Himekawa The Legend of Zelda 06

Inhaltsangabe zu „The Legend of Zelda 06“ von Akira Himekawa

Um die scheußlichen Pläne des Winddämons Vaati zu vereiteln, macht sich der legendäre Held Link die geheimnisvolle Macht des Four Sword zu eigen. So kann er sich in vier verschiedenfarbige Links teilen. Die vier Helden begeben sich auf eine Reise durch Ländereien, in denen es vor Feinden und Verliesen nur so wimmelt.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Rezension zu "The Legend of Zelda 06 - Four Swords" von Akira Himekawa

The Legend of Zelda 06

Mirage

16. October 2012 um 18:09

Link und Zelda genießen einen schönen Tag im Schloss von Hyrule. Zelda bittet die 6 Maiden zu sich, um das Siegel des sogenannten "Schwert der Vier" zu überprüfen. Mit dem Schwert wurde auch der böse Zauberer Vaati versiegelt, der damals die hübschen Mädchen Hyrules entführte. Plötzlich sind die Maiden verschwunden und ein Schatten entsteigt aus dem Stein des Schwertes. Es ist der Schatten von Link! Und er entführt Prinzessin Zelda! Link sieht nur eine Lösung: Er muss das Schwert der Vier benutzen, um die Prinzessin zu befreien. Dabei teil er sich in vier Links auf, die je eine Persönlichkeit von ihm darstellen. Mit dieser "Unterstüzung" beginnt sein nächstes, großes Abenteuer... Der 1. Teil eines unterhaltsamen Zweiteilers!