The Legend of Zelda 11Twilight Princess 01

Svoops avatar
Svoop
vor 3 Monaten

Super schöne Zeichnungen und eine zuckersüße Epona🐴🤎kombiniert mit einem interessanten Story Auftakt... denn etwas Böses ist erwacht...

KiraNears avatar
KiraNear
vor 10 Monaten

Hat mir überraschend gut gefallen und Link auch sowohl mehr Persönlichkeit, wie auch eine Vergangenheit bekommen. Finde ich gut!

Link lebt als Hirte in dem Dorf Ordon und ist bei allen Dorfbewohnern sehr beliebt. Keiner von ihnen ahnt, dass Link ein dunkles Geheimnis vor ihnen verbirgt: Er hat seine alte Heimat durch einen leichtsinnigen Fehler ins Verderben gestürzt. Doch als sich die Wesen aus der Schattenwelt bald darauf auch gegen Ordon wenden, stellt Link sich endlich seinem Schicksal und seiner Vergangenheit. Er greift zum Schwert, um seine neue Heimat zu verteidigen!

ISBN:9783842032316
Ausgabe:Taschenbuch