Akira Himekawa The Legend of Zelda 12

Inhaltsangabe zu „The Legend of Zelda 12“ von Akira Himekawa

Zanto hat das Königreich Hyrule angegriffen, um die Macht der Götter zu erobern. Seitdem ist Hyrule von dunklen Wolken umhüllt – und die Menschen verloren ihre Gestalt und wurden zu Seelen. Link hingegen verwandelte sich in einen großen Wolf mit blauen Augen. In dieser Gestalt lernt er das mysteriöse Wesen Midna kennen. Doch welche Ziele verfolgt Midna? Kann Link ihr trauen?

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1