The Legend of Zelda - Hyrule Historia

von Akira Himekawa und Eiji Anuma
The Legend of Zelda - Hyrule Historia

kiraras avatar

Toller Blick hinter die Kulissen der Videospielreihe mit vielen Illustrationen und Hintergrundinfos - und der viel umstrittenen Timeline :D

Ecochis avatar

Wunderschöne Illustrationen! Allgemein ein perfekter Einblick in meine Lieblingsreihe!

Inhaltsangabe zu "The Legend of Zelda - Hyrule Historia"

Das atemberaubende Artbook zum 25. Geburtstag des Game-Klassikers The Legend of Zelda kommt auf deutsch.

Auf 276 Seiten erfahrt ihr alles über die Geschichte des Königreichs Hyrule. Ausführliche Charakterstudien stellen die Bewohner vor. Daneben gibt es jede Menge Hintergrundinformationen zum Universum und der Entstehungsgeschichte von The Legend of Zelda. Eine vollständige Chronologie aller bisher erschienenen Spiele räumt endlich mit allen Unklarheiten auf.

Abgerundet wird das großformatige Hardcover durch exklusive, nie zuvor veröffentlichte Concept Arts, atemberaubende Illustrationen und eine brandneue Manga-Geschichte von Akira Himekawa - dem Zeichnerduo, aus dessen Feder auch schon die erfolgreichen Manga-Adaptionen zu den beliebtesten Spielen stammen.

ISBN:9783842008595
Verlag:TOKYOPOP