Akira Hiramoto Prison School 04

Inhaltsangabe zu „Prison School 04“ von Akira Hiramoto

Verhältnis weibliche Schüler zu männlichen … 200:1! Ein feuchter Traum scheint in Erfüllung zu gehen …
Kiyoshi ist die Flucht gelungen. Aber das Date endet in einem Fiasko, als die Angebetete in seiner Tasche die Mädchenuniform entdeckt, die er bei seiner Flucht zur Tarnung benutzt hat. Währenddessen nimmt sich auf dem Schulgelände die GSR-Vize die Toilettentür vor, hinter der sich Kiyoshi angeblich aufhält …
Hot Comedy-Action von Akira Hiramoto!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1