Akira Hiramoto Prison School 12

Inhaltsangabe zu „Prison School 12“ von Akira Hiramoto

Verhältnis weibliche Schüler zu männlichen … 200:1! Ein feuchter Traum scheint in Erfüllung zu gehen…
Kiyoshi ist in eine Falle von Kate, der Vorsitzenden des offiziellen Schülerrats, getappt und kehrt als Gefangener in die Arrestzelle zurück. Und das ganz und gar nicht zur Freude der dort bereits einsitzenden Mari und Meiko…
Hot Comedy-Action von Akira Hiramoto!

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1