Akira Hiramoto Prison School 14

Inhaltsangabe zu „Prison School 14“ von Akira Hiramoto

Verhältnis weibliche Schüler zu männlichen … 200:1! Ein feuchter Traum scheint in Erfüllung zu gehen…
Die Jungs sind wild entschlossen, es mit Kate und dem Offiziellen Schülerrat aufzunehmen. Doch dann stellt die überraschende Inhaftierung von Chiyo zumindest für Kiyoshi alles wieder auf den Kopf.
Hot Comedy-Action von Akira Hiramoto!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1