Akira Hiramoto Prison School 16

Inhaltsangabe zu „Prison School 16“ von Akira Hiramoto

Verhältnis weibliche Schüler zu männlichen … 200:1! Ein feuchter Traum scheint in Erfüllung zu gehen…
Kiyoshi und Mari werden lückenlos überwacht. Auch Gakuto und die Jungs draußen können nicht ins Geschehen einzugreifen. Kiyoshi bleibt nur ein Ausweg: Volle Attacke, egal wie...
Hot Comedy-Action von Akira Hiramoto!

Stöbern in Comic

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1