Akira Hiramoto Prison School 18

Inhaltsangabe zu „Prison School 18“ von Akira Hiramoto

Die altehrwürdige Hachimitsu-Oberschule, bisher ein privates Internat ausschließlich für Mädchen … An dieser Institution für höhere Töchter bringt das neue Schuljahr bahnbrechende Veränderungen: Zum ersten Mal werden männliche Schüler zum Unterricht zugelassen. Ihre Zahl beträgt allerdings gerade mal fünf - das bedeutet ein Verhältnis von 200:1! Ein feuchter Traum scheint in Erfüllung zu gehen, denn es gibt massenhaft dralle Kurven zu bestaunen und den seltenen männlichen Exemplaren tropfen schnell die Hormone aus allen Poren. Aber sie haben nicht mit dem geheimen Schülerrat gerechnet ...

Stöbern in Comic

Asterix 37 Luxusedition